28.12.2012

Weihnachtsbaum und Nachtisch

Wir sind dieses Jahr so überzeugt von unserem Weihnachtsbaum, den müssen wir Euch noch zeigen:


Wir haben den Baum in meiner Heimat dem Sauerland besorgt und ins Ruhrgebiet importiert. Es ist sogar eine Nordmanntanne. War gar nicht so beabsichtigt, sondern wirklich Zufall. 

Die Krippe die Ihr am Fuße des Baums erahnen könnt ist die alte Kinderkrippe von meinem Bruder und mir. An unserem Baum hängen noch Kugeln und Figuren, die bereits an dem Baum aus der Kindheit meines Mannes hingen. Weil der Baum so schön ist, darf er auch noch ein wenig stehen bleiben :-). 

Letztes Jahr Weihnachten haben wir übrigens einen wirklich super leckeren Nachtisch gefunden, Bratapfeltiramisu. An Heiligabend serviert aus dem Glas:

Sehr zu empfehlen :-).


1 Kommentar:

  1. Unser Baum steht auch mind. noch 10 Tage. Wir stellen ihn doch erst am 23. auf und ich find ihn auch sooo toll daß ich ihn noch ganz lange sehen möchte. :-) Wir holen auch immer eine Nordmanntanne und schlagen die ganz frisch, darum nadelt sie auch nie!
    Hoffe ihr hattet schöne Feiertage! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen