12.12.2012

Nähkränzchen - leider ohne Fotos

Im Moment mache ich einen Nähkurs, leider sind dort schon Weihnachtsferien. J. und ich haben aber noch längst nicht alle Weihnachtsgeschenke genäht, so haben wir beschlossen uns gestern zum Nähkränzchen zu treffen.
 
Es war richtig schön und sehr produktiv. 3,5 Stunden haben wir genäht. J. hat ein Täschchen für ihre "Schwägerin" gemacht und ich habe den Puppenkörper und Kopf für mein Patenkind fertig bekommen. Wir haben beschlossen, das machen wir im Januar nochmal :-).
 
Die nächsten Tage werde ich aber noch alleine an meiner Nähmaschine sitzen. Das Püppi benötigt noch etwas zum Anziehen und dann sind da noch einige Kleinigkeiten, die fertig gemacht werden möchten.
 
Noch 12 Tage bis Weihnachten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen