12.09.2012

MMM - zum letzten Mal Sommer?

Es war so schön die letzten Tage, da habe ich mir wieder ein Sommerteil ausgesucht. Leider hat es sich heute schon wieder zugezogen, trotzdem habe ich mein neues Oberteil angezogen. Allerdings wieder mit einem Bolero, sonst ist mir einfach zu kalt (Das Foto stammt von Montag, da war es richtig schön warm).


Der Schnitt ist aus der Ottobre 02/2012. Nachdem ich mich im Chaos des Schnittmusterbogens zurecht gefunden habe, ging der Rest eigentlich recht flott. Sogar die Beschreibung in der Nähanleitung war zu gebrauchen. Zum ersten Mal, habe ich mit der Zwillingsnadel genäht, das ist ja eine prima Erfindung :-). Das Shirt ist insbesondere hinten etwas länger, als im Schnitt vorgesehen. Hinten hätte es auch noch etwas länger werden dürfen, aber so ist es auch gut tragbar. Ich mag es und es ist wirklich sehr bequem. Der Stoff (ein Jearsey) stammt übrigens vom Stoffmarkt.

Hier gibt es übrigens mehr vom MMM.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen