09.06.2012

Stoffmarkt in Bochum!

Eigentlich gar nicht wirklich geplant, aber jetzt brauche ich doch noch Stoff für ein schönes Geburtstagsgeschenk, den ich so nicht vorrätig habe. Also schnappe ich mir gleich meine Lieblingsschwippschwägerin und dann fahren wir nach Bochum. 

Und anschließend geht es zu uns und dann gucken wir Fußball :-) und genießen selbstgemachte Pizza von Schatz. Lecker.

Euch allen ein schönes Wochenende.

PS: Ich hoffe nächste Woche kann ich Euch wieder etwas zeigen.

1 Kommentar:

  1. Och, Stoffmarkt geht immer! :-)
    Ich war allerdings noch nie auf einem, wohne einfach zu weit "vom Schuß". Ca. 1 Std. Fahrt ist es bis zum nächsten...! Da bin ich viiiel schneller in Venlo (20 min) aber da kommt ja ja an Markttagen kaum ins Städtchen.
    Also - OnlineShopping ;-) - macht ja auch Spass! :-)
    Das wär ja toll wenn du mal Tipps für mich hast bezügl. Bloglayout...! :-)
    Wir kriegen gleich auch Besuch zum EM-Grillen, euch viel Spaß und guten Appetit bei der Pizza :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen