28.06.2012

Danke Martina!

Vorgestern habe ich meinen ersten Award bekommen. Mein Blog gehört zu den "Liebster Blog" :-).



Mein Dank geht an Martina, die diesen Award an mich weitergegeben hat. Ich habe mich wirklich sehr gefreut :-).

Gerne möchte ich den Award weitergeben, und zwar an:

Anna von Filzflirt:
Wunderbare Sachen aus Filz entstehen bei ihr, teilweise mit tollem Materialmix.

Manu von Knitted by Manu:
Wie schon der Name sagt, hier strickt Manu tolle Sachen.

Bara von Rund und Eckig:
Hier wird vor allen Dingen genäht und wunderbare Torten werden gebacken.

Allroundtalent von talentfrei:
Sie ist aber gar nicht talentfrei, denn sie näht vor allen Dingen tolle Sachen.


Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.

2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.

3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail


1 Kommentar: