11.06.2012

Ausbeute Stoffmarkt!

Am Samstag war ich in Bochum auf dem Stoffmarkt. Dieses Mal in Begleitung meiner Schwippschwägerin und auch erst am Nachmittag um 15h. Erste Feststellung des Nachmittages, um 15h ist es leerer als um 11h. Ob das in Oberhausen auch so ist? Keine Ahnung. Der Markt ist auch mehr verteilt als in Oberhausen, war aber eigentlich gar nicht schlecht, denn so hat sich alles gut verteilt und knubbelte sich nicht so. Das Wichtigste war, dass die Auswahl wie immer prima war. 

Hier also die Ausbeute:



Der Stoff oben links ist ein Jearsey, aus dem soll ein Shirt für mich werden. Der oben rechts ist ein Baumwollstoff, unten rechts Wachstuch und unten links Jearsey und Bündchenware. Ansonsten sind noch einige Kurzwaren in mein Täschchen gewandert. An "neuen" Stoffen sind mir die mit Batikoptik ins Auge gefallen, teilweise wirklich schön. Die Äffchen sind glaube ich bekannt, aber meine Schwippschwägerin und ich fanden den so süß, der musste mit. 


Wir hatten einen tollen Nachmittag in Bochum und haben den Abend mit Pizza und Fußball zusammen mit meinem Schatz ausklingen lassen. Ein toller Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen