30.04.2012

Frühlingsschal

Es war ja eigentlich ziemlich klar, dass ich meinen Frühlingsschal fertig habe, wenn es warm wird. Trotzdem, hier ist er:

Nun ja, ich lege ihn mal an die Garderobe, mal sehen wie kalt es morgens ist, wenn ich zur Bahn muss :-).

Er ist aus Trail Socks von Fleece Artist mit einer 3,5 Nadel nach einer Anleitung von Birgit Freyer gestrickt. Von der Wolle habe ich ziemlich genau 115g verstrickt und nach dem Spannen hat er für einen Übergangsschal eine ausreichende Größe. Der Schal ist wunderbar leicht und unheimlich weich geworden. Ein tolles Garn, auch wenn die drei Knoten im Knäuel wirklich ärgerlich und lästig waren. Wenn ich wieder in Berlin bin, werde ich wohl nochmal einen Versuch starten, der Griff der Wolle ist nämlich unheimlich schön. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen