04.02.2012

Fensterbilder aus Papier und Filz

Dann möchte ich Euch auch einmal einen Teil unserer momentanen Deko zeigen.

Eine ganz liebe Freundin hat mir vor ein paar Jahren gezeigt, wie man diese wunderschönen Fensterbilder herstellt. Fazit war damals, gutes Werkzeug erleichtert die Sache doch ungemein. Seit dem fertige ich schon mal das ein oder andere Fensterbild.
Für unsere Wohnzimmertür habe ich dieses Bild gemacht.


Es stammt aus "Das ultimative Fensterbilder-Buch".

An unserer Balkontür hängt jetzt eine Filzkugel.


Eigentlich wollte ich aus Ihr auch einen ähnlichen Fensterschmuck wie hier machen. Mit Tannenzapfen, statt mit Schneeflocken, aber irgendwie hat das nicht so ganz funktioniert. Jetzt hängt sie dort solo und macht auch so eine gute Figur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen