13.02.2012

Eine "Alles-Drin"

Ich habe jetzt auch eine kleine "Alles-Drin" nach dem Schnittmuster von Farbenmix!

Guckt mal hier:


Für mich ist das wirklich die perfekte Tasche. Ich bekomme nämlich alles, was ich für einen Arbeitstag benötige hinein. Mein Mittagessen verteilt auf meist zwei Frühstücksdosen, mein Strickzeug, meinen Kalender, meinen Notfallbeutel, einen Regenschirm, eine kleine Flasche Wasser und dann auch noch das Handy, den Geldbeutel und die Hausschlüssel nicht zu vergessen. Ja und es ist noch Platz! Genial, in meiner bisherigen Arbeitstagtasche musste ich immer genau packen, das ist jetzt überflüssig ;-). Ich bin rund um zufrieden :-).

Die Tasche besteht aus einem blauen Wollstoff. Das Futter ist aus einem Baumwollstoff, den ich vor längerer Zeit im Werksverkauf bei Hugo B*ss erworben habe. Die Webbänder habe ich aus der Bandweberei aus Wuppertal, der Knopf ist aus meinem Fundus und die Anleitung für die Zierblume gibt es in diesem Buch.

Ja und mein Fazit nach zwei Nähabenden? Da ist noch schöner festerer Baumwollstoff vom Schweden, der sich sicherlich auch hervorragend für eine "Alles-Drin" eignet, vielleicht dann mit Reißverschluss???

1 Kommentar:

  1. Hey wie cool :o)
    Aber ich stand ja ehrlich gesagt mit diesen 2 Rechtecken & den Trägern auf Kriegsfuß und was man Gott sei Dank nicht sieht auf den Fotos: Ich habs falsch gemacht :D

    Aber die nächste wird besser! Darf ich fragen, wie Du mich gefunden hast?

    LG, Kathy

    AntwortenLöschen