02.01.2012

Das Jahr beginnt gerade klasse!

Erstmal wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid alle gut reingekommen. Wir hatten ein tolles Silvester bei Freunden.

Ja und dann habe ich gerade festgestellt, dass das neue Jahr bestens beginnt. Noch vor Silvester habe ich bereits die Seiten unserer örtlichen Familienbildungsstätte quer gelesen und nach den neuen Nähkursen gesucht und heute morgen waren sie endlich online. Natürlich habe ich mich sofort zu einem Wochenendnähkurs vom 25.02. bis zum 26.02. angemeldet. Ich freu mich schon so und bin schon am Überlegen, was ich denn schönes für mich Nähen kann. Eigentlich möchte ich wieder ein Kleid nähen, oder vielleicht doch eine Hose...

Kennt Ihr diese Seite? Da fände ich diese Hose, dieses Kleid in knielang oder auch dieses Shirt oder diese Bluse verlockend...

Schwierig... Von Farbenmix habe ich auch noch diesen Schnitt für einen Rock zu Hause, den wollte ich allerdings alleine probieren und schaffe das hoffentlich bis zu dem Wochenende... Eigentlich wollte ich den bis Ende des Monats fertig haben. Stoff habe ich dafür noch, einen leuchtend roten Wollstoff, denn ich mit stilisierten Blumen verzieren wollte.

Ach, immer diese Entscheidungen... :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen