06.12.2011

Creadienstag: Ein Stoffberg, viele Backzutaten und ich

Heute ist wieder kreativer Dienstag, also momentan die Gelegenheit dem Christkind zu helfen. Auf dem Programm heute stehen eigentlich backen und einen Stoffberg bearbeiten.


Deshalb habe ich heute früh Feierabend gemacht und bin erstmal einkaufen gefahren, unter anderem brauchte ich nämlich noch Backzutaten um die Plätzchen zu backen:
Husarenkrapfen, Baiser und Marzipankugeln. Die Schönen werden zum Teil verschenkt, die anderen dürfen wir essen ;-):


Stoffe für das zweite Projekt habe ich heute morgen schon raus gesucht (s.o.). Daraus sollten Loops nach dieser Anleitung werden. Das Christkind braucht noch zwei Stück. Weil ich aber zum Einkaufen eine Stunde länger als geplant gebraucht habe, bin ich jetzt erst mit backen fertig. Ich verschiebe die Loops also auf morgen :-( und fang mal einen Schal an zu stricken.

Mehr Creadienstag gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen