22.11.2011

Creadienstag

Heute gibt es quasi zwei Kreativprojekte.

Zum Einen habe ich nach der Anleitung von
Claudia angefangen wunderschöne Papierkränze zu fertigen. Bisher sind es zwei und die werden übermorgen schon verschenkt (psst).

Zum Anderen habe ich für einen Creadienstag ein etwas anderes Kreativprojekt, ich gehe nämlich gleich zur Orchesterprobe und übe mit ca. 30 anderen Mitspielern für unser Weihnachtskonzert.

Bei letzterem bin ich mir unsicher, ob das zählt, denn ein Musikprojekt habe ich bisher noch nicht beim Creadienstag gefunden (Grübel).

Mehr Creadienstag gibt es jedenfalls hier.

Und das Wichtigste kommt zum Schluss. Ich möchte hiermit auch meine neuen Leser(innen) willkommen heißen. Schön, dass Ihr her gefunden habt. Und danke auch an alle, die immer so liebe Kommentare hinterlassen, das freut mich total.

1 Kommentar:

  1. Die Kränze sind ja toll. muß ich gleich mal gucken wie ´s geht. und das mit der Querflöte find ich k3asse, spielt meine Tochter auch seit Anfang des Jahres, ich freu mich auf das Weihnachtskonzert.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen