16.10.2011

Schicke Taschen

Beim Stöbern, bin ich letztens über diesen tollen Schnitt für Taschen gestolpert. Das sah gar nicht so schwierig aus. Also habe ich mich dieses Wochenende dran getraut. Dabei sind diese Taschen entstanden:

Erstmal entstand der Prototyp. Diesen konnte ich heute schon einweihen. Frau Gretelies hat völlig recht, es passt sehr viel rein. Er sieht dazu viel besser aus, als ein schnöder Stoffbeutel. Hier einmal von außen:


Und ein Blick nach innen:


Demnächst versuche ich noch Innentaschen einzubauen. Ich bin aber erstmal froh, dass die Tasche so schön geworden ist.

Zum Einkaufen ist sie so super, aber als Accessoire finde ich sie zu groß. Deshalb habe ich den Schnitt etwas verkleinert und so auch schon ein Geschenk für einen lieben Menschen:



Und noch mal ein Blick ins Innere:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen